Schüler und Schülerinnen des Oberland-Gymnasiums erlaufen 4013, 50 € Spenden - ein fantastisches Ergebnis

Donnerstag, 02.05.2024

Am 26.03.2024 konnte bei strahlendem Sonnenschein unser vierter Spendenlauf stattfinden. Dabei erliefen unsere Schüler und Schülerinnen der Klassen 5 - 11 4013,50 €. Das ist ein großartiges und unser bisher bestes Ergebnis. Die Hälfte des Erlöses werden wir traditionell der Organisation „Aktion gegen Hunger“ spenden und die andere Hälfte zur Durchführung unserer Schulparty am 27.09.24 verwenden.

Wir danken allen Läufern und Läuferinnen, Sponsoren und Sponsorinnen sowie Herrn Herbig für die musikalische Unterhaltung und Herrn Spiwek für die Moderation des Laufes und fiebern schon dem nächsten Spendenlauf im Schuljahr 2024/25 entgegen.

Julia Malt, Organisatorin des Laufs