Nochmaliger Vorverkauf für Schulparty am 22.09.2023!!!!

Montag, 04.09.2023

17:00 bis 19:00 Uhr

Schuldisco mit DJ Nico Wod für Klassen 5-8; Eintritt 3,00 €

20:00 bis 23:00 Uhr

Schulparty mit unserer Schulband und SCAT aus Löbau für alle ab 14 Jahre (Öffentliche Veranstaltung, ihr könnt gern mehrere Tickets erwerben.); Eintritt 6,00 €

Wann?

Freitag, 08.09.2023 in der Fühstücks- und Mittagspause (12.15 - 12.45 Uhr)

Wo? Foyer (EG) Haus 1

Nutzt eure Chance, Tickets günstig zu erwerben!

Euer Schülerrat!