Vorverkauf unserer 2. Schulparty

Donnerstag, 24.08.2023

Liebe Schüler und Schülerinnen,

am 22.9.23 ist es soweit und wir starten unsere 2. Schulparty! Am 29.08. und 30.08.2023 findet dafür der Vorverkauf statt. In der Tabelle seht ihr, wann zu euch einzelne Schüler in die Klassen kommen und ihr eure Eintrittskarten erwerben könnt. Bringt an dem Tag einfach das Eintrittsgeld nach Möglichkeit passend mit und kommt zahlreich zu unserer Party.

Der Elternzettel für die Schulparty steht hier zum Download bereit.