Schüler und Schülerinnen des Oberland - Gymnasiums präsentierten ihre Talente zur Stunde der Musik

Donnertag, 14.03.2024

Am 08.03.2024 war es wieder soweit und unsere dritte Stunde der Musik fand in der Aula unseres Gymnasiums statt.
Dabei hießen unsere kleinen und großen Chorsänger und Chorsängerinnen den Frühling mit nationalen und internationalen Liedern willkommen und unsere Solokünstler und Solokünstlerinnen begeisterten mit Tanzeinlagen und Instrumentalstücken.
Highlight des Abends war diesmal der Auftritt unserer vier Schülerpaare, die als Debütanten beim Semperoperball in Dresden aufgetreten waren und in der Aula noch mal ihrem Tanz aufgeführt haben und mit ihren Kleidern und Smokings die Aula förmlich zum Glänzen gebracht haben.

Wir danken Frau Jentsch und Herrn Heuler sowie allen Künstlern und Künstlerinnen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung maßgeblich beigetragen haben und freuen uns schon auf die nächste Stunde der Musik.

Julia Malt, Öffentlichkeitsarbeit am OGS

IMG 1024  IMG 1037  IMG 1050  IMG 1052