Rundschreiben Fahrplanänderung 2023

Montag, 28.11.2022

Liebe Schülerinnen und Schüler, werte Eltern,

im Schreiben des Landrates vom 10.11.2022 wird es im nördlichen Landkreis zu Fahrplanänderungen zum 01.01.2023 kommen. Damit es zu keinen Problemen im Schülerverkehr kommt, bitte ich Sie, sich rechtzeitig unter der Fahrplanauskunft:

über Ihren Fahrplan zu informieren.

Dazu drücken Sie auf den Start- und Zielpunkt Ihrer Route. Danach sollten alle möglichen Verbindungen angezeigt werden.

Eine weitere für uns interessante Linie stellt die neue PlusBus-Linie 401, die ab dem 11.12.2022 gilt, dar. Diese verläuft von Jirikov über Ebersbach, Rumburk, Seifhennersdorf, Varnsdorf nach Großschönau. Bitte prüfen Sie, ob sich durch diese Linie eine günstigere Verbindung ergibt.

D. Hänel

(stellv. Schulleiter)