Anmeldung zukünftiger 5. Klassen

Freitag, 11.02.2022

Liebe zukünftige Schüler und Schülerinnen, werte Eltern,

ab dem 14.02.2022 starten die Anmeldungen für das nächste Schuljahr und wir würden uns freuen, euch an unserer Schule zu begrüßen. Aufgrund der aktuellen Situation konnte auch in diesem Jahr wieder kein Tag der offenen Tür an unserem Gymnasium stattfinden, jedoch könnt ihr euch auf unserer Homepage gern Videos über unsere Schule ansehen, um einen Eindruck zu bekommen.

Informationen zur Anmeldung und den Anmeldezeiten sind hier abrufbar: Informationen zur Schulanmeldung

Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie uns natürlich gern auch telefonisch unter 03586/35064221 kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch!