Hochschultag

Freitag, 07.01.2022

Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 11 und 12,

am kommenden Donnerstag (13.01.2022) findet der alljährliche Hochschultag statt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage teilte die Sprecherin der Interessengemeinschaft Sächsische Studienberater mit, dass dieser Tag wieder unter besonderen Bedingungen gestaltet wird. Auch in diesem Schuljahr werden fast ausschließlich virtuelle Angebote zur Verfügung stehen.

Alle Angebote der sächsischen Universitäten, Hochschulen und Berufsakademien sind wieder auf der Website „Pack dein Studium.“ unter folgendem Link zusammengefasst: https://www.pack-dein-studium.de/

Ich wünsche euch gute Inputs und einen interessanten Tag.

D. Hänel